Hohe Leistung
Ausgezeichnete Technik
Zahlreiche integrierte Schnittstellen: NMEA 0183 (3 Eingänge 2 Ausgänge), CANbus (N2K-kompatibel), Fastnet, Analog (x4), Ethernet (x2)
Webserver für die gesamte Konfiguration, Kalibrierung und Diagnose
Der ATP-Prozessor ist je nach Anwendung in 2 Konfigurationen erhältlich:-
Aufrüstung eines bestehenden Systems
Wenn die Verkabelung mit Wind-, Geschwindigkeits-, Tiefensensoren und anderen Sensoren und Anzeigen bereits zum Prozessor verlegt ist, wird der ATP mit einer Schnittstelle für Geschwindigkeit, Temperatur und Tiefe sowie einer Windschnittstelle geliefert.
Diese Konfiguration ist im Allgemeinen für die meisten Anwendungen ausreichend, und im Gehäuse ist Platz für eine zusätzliche Schnittstellenkarte, typischerweise eine zusätzliche Geschwindigkeitskarte oder eine Analogkarte.
Neubau oder größere Aufrüstung
Ein einziges Ethernet-/Stromversorgungskabel, das durch die Yacht verläuft, verbindet alle Sensoren und Anzeigen mit den Schnittstellenboxen, die so positioniert sind, dass die diskrete Verkabelung minimiert wird.
Schnittstellenboxen gibt es für Wind, Geschwindigkeit/Temp/Tiefe, Geschwindigkeit/Tiefe, 4 x analog plus 0-20mA und Kraftmesszelle. Es gibt keine praktische Begrenzung für die Anzahl dieser Geräte, die an jedem System angebracht werden können.
Die Anzeigen werden auch über das Ethernet-Netzwerk betrieben, und es werden wasserdichte Netzwerk-Switches geliefert, um das Netzwerk miteinander zu verbinden.
---