Das SKUD 18 ist ein Hochleistungs- führen-unterstützter Skiff mit einem tube-launched asymetrischen gennaker und einer modernen gebliebenen Anlage. Aktive kerngesunde und untaugliche Seeleute gleich haben die Zweipersonenversion seit 2006 genossen. Die aufregende Dreipersonenentwicklung des SKUD 18 ist auch jetzt vorhanden.
Vorgewählt durch IFDS als die Ausrüstung für ZweipersonenParalympic Konkurrenz von 2008 bis 2020, kann die Plattform SKUD18 von zwei und von den Dreipersonenmannschaften gesegelt werden. In seiner geöffneten Konfiguration setzen die Mannschaft auf dem Dollbord, aber, wenn eine Mannschaft verwendet, kann ein Mittelliniensitz man Trapeze benutzen. Eine große Auswahl der zusätzlichen Zusatzausrüstung kann auch hinzugefügt werden nachdem Abfertigungsschalter, um einen Seemann zu ermöglichen, jede Funktionsunfähigkeit zu entschädigen und der Mannschaft zu ermöglichen, ihr Kollektivpotential zu maximieren. Für Paralympic Konkurrenz setzen die Mannschaft zwei auf der Mittellinie.
Eigenschaften:
Erschwingliches Hochleistungs- sports Boot
Zusammengebaut für zwei oder Dreipersonengebrauch, durch die Birne einfach ändern
Leichter Aufbau - 315 zu 410kg völlig in Ordnung gebracht einschließlich Sitzplätze und Zusätze
Unsinkbar, wenn Sie durchlöchert werden oder überflutet werden
Selbsttrocknungcockpit
Schiefe Doppelsteuer - kontrollierbar sogar in den hohen Winkeln der Ferse
Seeleute mit einer begrenzten Mobilität können in den gleichen Ausdrücken mit kerngesunden Seeleuten konkurrieren
Zusätze schließen Cockpitkonsolen, örtlich festgelegte und kippende Sitze, Gegentakt- und Steuerknüppelhelmsysteme, Servo-elektrischer Helm und eine Vielzahl des Blattes und der Halyardhandkurbeln mit ein
---