Teilen Sie Motorinformationen über den NMEA 2000-Bus.
Der Actisense EMU-1 ist ein spezialisiertes Analog-zu-NMEA 2000-Gateway, das Daten von analogen Motoranzeigen/-sendern in NMEA 2000-Daten umwandelt. Die EMU-1 ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Triebwerksdaten über den gesamten NMEA 2000-Bus. Es digitalisiert analoge Motorsensoren und ermöglicht es NMEA 2000-Anzeigegeräten, die angeschlossenen Motoren auf einem Schiff zu überwachen.
Die EMU-1 kann wichtige Motorparameter wie Temperatur, Druckdrehzahl und Flüssigkeitsstände von bis zu zwei Motoren überwachen.
Die EMU-1 verfügt über ein PC-basiertes Konfigurationstool, mit dem die Einstellungen der EMU-1 optimal an den Motor angepasst werden können, mit dem sie arbeitet, was sie zu einer flexiblen Lösung für viele Motormarken und -modelle macht. Zur Konfiguration der EMU-1 ist ein Actisense PC-zu-NMEA 2000-Gateway (NGT-1) erforderlich.
Das NGT-1 kann verwendet werden, um die Firmware zu aktualisieren, das Toolkit anzuschließen und Daten zu Diagnose- und Informationszwecken auf einem PC anzuzeigen, unter Verwendung des NMEA-Readers . Bitte besuchen Sie die NGT-1-Seite für Produktdetails.
MERKMALE
Ermöglicht die Umwandlung von analogen Signalen in NMEA 2000-Nachrichten
Konvertieren Sie Signale von bis zu zwei Motoren (die eine gemeinsame Masse haben) mit einer einzigen EMU-1
6 Messgeräte-/Parametereingänge
4 Alarmeingänge
2 zusätzliche Hilfseingänge
2 Tachoeingänge
Kundenspezifisches IP65-Gehäuse
Diagnose-LEDs
Breite Stromversorgungskompatibilität von 9 bis 35 Vdc
LEISTUNGEN
Keine Notwendigkeit, einen vorhandenen Motor zu ändern
Einfache Installation
Einfache Konfiguration für den angeschlossenen Motor