Die P79S bringt Tiefenintelligenz auf Ihr Boot. Ausgestattet mit der Smart™ Sensortechnologie von Airmar liefert die P79S verarbeitete Tiefendaten direkt an das Bordnetz, so dass mehrere Displays verwendet werden können.
Die P79S verfügt über eine Kunststoff-Montagebasis, die auf die Mittellinie ausgerichtet und im Inneren des Rumpfes befestigt ist. Anschließend wird sie mit ungiftigem Frostschutzmittel gefüllt. Der Wandler wird in den Sockel eingesetzt und auf den korrekten Totpunktversatz eingestellt, um sicherzustellen, dass der Strahl gerade nach unten schießt, um eine maximale Echorendite zu erzielen. Das Frostschutzmittel bietet das beste Medium zur Übertragung durch festes Fiberglas und in das umgebende Wasser. Der Hauptvorteil eines in den Rumpf eingebauten Schallkopfes besteht darin, dass er keine hervorstehenden Merkmale an der Außenseite des Rumpfes aufweist, was ihn zur perfekten Wahl für Boote mit Anhänger oder für Boote mit Auftrieb macht. Konzipiert für kleinere Boote bis zu 8 m (25') mit einem Rumpf aus solidem Fiberglas.
Die intelligenten Sensoren von Airmar haben eingebettete Mikroelektronik - das Wandlerelement und der Signalprozessor sind nur Millimeter voneinander entfernt. Das Signal des Tiefenaufnehmers wird direkt im Sensor selbst verarbeitet. Alles, was zum Empfang von Tiefendaten benötigt wird, ist ein einziges Kabel in ein kompatibles Netzwerk oder ein Display. Erhältlich als analoger Sensor oder als digitaler Smart-Sensor, der im NMEA 0183- oder NMEA 2000®-Format ausgegeben werden kann.
Merkmale
Nur Tiefe
60 W
235 kHz Frequenz verhindert gegenseitige Beeinflussung mit anderen Echoloten auf dem Schiff
7° Strahlbreite
Tiefenbereich:
Das Modell NMEA 0183 hat eine maximale Tiefe von 100 m (330')
NMEA 2000 Modell hat eine maximale Tiefe von 150 m (500')
Installiert mit einem von Hand verstellbaren Sockel. Es ist kein Schneiden erforderlich.
NMEA 2000-zertifizierte Kabelbaugruppe
---