Die Sauerstoffsensoren verfügen über eine optische Ablesung, die eine Kalibrierung überflüssig macht, eine hohe Genauigkeit gewährleistet und auch bei Langzeiteinsätzen ohne Drift funktioniert. Beim Oxygen RDO werden all diese Informationen in der austauschbaren CAP-Spitze gespeichert. Die optischen Sensoren reagieren schnell und bleiben auch unter dynamisch wechselnden Bedingungen stabil.
Die Sauerstoffsensoren der AKVA-Gruppe liefern immer genaue Echtzeit-Messwerte über die Temperaturbedingungen für die Fische.
Wenn die Sauerstoffsensoren in Kombination mit Strömungs- und Temperatursensoren verwendet werden, erhält man ein gutes Bild von der Umgebung der Fische.
Die Integration zwischen AKVAconnect und Fishtalk bietet die Möglichkeit zu wählen, wo die Datenanalyse durchgeführt werden soll.
Kontinuierliche Sauerstoffmessungen aus den Gehegen oder Becken werden über das drahtlose Sensornetzwerk (CAP) von Akvasmart übertragen.
Der Akvasmart Environmental Access Point (EAP) ist eine robuste und zuverlässige Verbindungsalternative, festverdrahtet oder drahtlos.
---