Halbportalkrane
Ein Halbportalkran ist ein Krantyp, bei dem sich eine Seite auf der am Boden befestigten Schiene und die andere Seite auf einem Gebäudeteil, dem sogenannten "Zwickel", bewegt.
Der Kran besteht aus fünf Hauptgruppen: der Aufnahmegruppe, der Endwagengruppe für das Portal, der Endwagengruppe für die Brücke, der Brückengruppe und den Beinen.
Der Halbportalkran ist definiert als eine der Seiten, die auf einer Schiene läuft, und die andere Seite, die auf einem bestehenden Gebäude oder einer Stahlkonstruktion läuft. İn mit anderen Worten, er ist als lahmer Portalkran bekannt.
Es ist eine Alternative zu den anderen Portalkränen mit dem Vorteil, dass die Außenseite der Fabrik oder die Wände bestehender Fabrikgebäude genutzt werden können. Es ist möglich, sie mit den gewünschten Kapazitäten und Spezifikationen der Kunden zu produzieren.
Unsere Arbeit ist auf die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, daher entwerfen, fertigen und montieren wir unter Berücksichtigung aller Anforderungen unserer Kunden
---