Als Teil der ersten Hybrid-Serie für Familien, die von Azimut entwickelt wurde, verkörpert die Yacht das Ideal der Rückkehr zu einem authentischen Naturerlebnis. Die Seadeck 7 ist der neueste Stand der Effizienz, dank technologischer Lösungen zur Reduzierung der Emissionen um bis zu 40 % und der Fun Island, einem neu erfundenen Cockpit, das das Meer umarmt, einer noch nie dagewesenen Outdoor-Lounge auf Meereshöhe für grenzenlosen Kontakt mit dem Wasser. Wenn die großen Fenster geöffnet sind, werden die Innen- und Außenbereiche zu einer einzigen Umgebung, in der diese neue informelle Interaktion die letzte physische und soziale Barriere dieses symbolischen Raums des Wohlbefindens abbaut.
Seadeck ist die erste Serie von Hybrid-Motoryachten für Familien und die erste Linie, die mit einem ganzheitlichen Ansatz konzipiert wurde, der die auf den Low Emission Yachten von Azimut verwendeten Lösungen mit Hybridmotoren und Bordsystemen zur Reduzierung der Energieaufnahme integriert. Eine Kombination, die eine Reduzierung der CO2-Emissionen um 40 % bei durchschnittlicher Nutzung in einem Jahr, zwischen Navigation und Ankeraufenthalt, ermöglicht.
Ein überraschend geräumiger und vielseitiger Heckbereich führt das neue Konzept der Fun Island ein, eine noch nie dagewesene Open-Air-Lounge im Wasser, die dazu dient, die großen Räume in völliger Freiheit und Komfort zu erleben. Das gesamte Hauptdeck wird in einen großen Raum verwandelt, der die Möglichkeit bietet, mit allen zu interagieren, auch mit denen im Wasser, und so die letzte physische und soziale Barriere zu überwinden. Es ist der reale und symbolische Raum des "Spaßes". Die Vergnügungsinsel wird durch zwei sich öffnende Flügel und eine achterliche Plattform vervollständigt, die eine große Treppe offenbart, die ins Wasser hinabführt.
---