Das Windpaket WS710 bietet hervorragende Aerodynamik und Genauigkeit. Eine hochmodulige 0,8-m-Carbonspiere erhöht den Windsensor, sodass er sich in klarer Luft oberhalb der Segelturbulenzen am Mastkopf befindet. Das Paket umfasst ein 35 m langes Mastkabel und eine Anschlussdose für den Anschluss unten am Mast.
WS700 serie vindsensorer
Die Windsensoren der WS700-Serie sind die optimale Wahl für Performance-Segler und bieten die genauesten Windwinkel- und Windgeschwindigkeitsdaten. Die neue einteilige Windfahnenkonstruktion ist das Ergebnis von über 200.000 Stunden kombinierter Design- und Windkanaltests und sorgt für hervorragende Aerodynamik und Stabilität.
Höhere Position für aussagekräftigere Messwerte
Die vertikale Spiere minimiert die Auswirkungen der Segel auf die Windmessung und sorgt damit für beste Leistung bei minimalem Kalibrieraufwand. So wird die wahre Windrichtung (TWD) zuverlässig angezeigt – für präzise Entscheidungen bei Regatten und eine bessere Steuerung zum Wind bei allen Windbedingungen, wenn der Autopilot aktiviert ist.
Flexibilität
Bei den vertikalen hochmoduligen Carbonspieren können Sie zwischen 6 Ausführungen mit Längen von 0,8 bis 1,8 m** wählen.
Die WS700-Serie basiert auf dem gleichen physischen Montageprinzip wie die Vorgängermodelle (VHMU) und ermöglicht damit ein unkompliziertes Upgrade.
** Bei den Spierengrößen handelt es sich um Richtwerte.
Umfassende Kompatibilität
Direkte Verbindung mit H5000 oder WTP3 über einen NMEA 0183-Eingang oder mit NMEA 2000 über die kabelgebundene Schnittstelle (separat erhältlich)