Die MIRGAB V zeichnet sich durch eine atemberaubende Makoré-Innenausstattung mit Akzentpaneelen aus Amboyna-Maserholz aus und ist ein Zeugnis für die Schönheit der Burger Handwerkskunst.
Klassisch. Zeitgemäß. Unverwechselbar Burger.
Nach dem Gewinn des Yacht of the Year Award von Yacht International in Cannes, Frankreich, feierte die MIRGAB V ihr Debüt auf der Monaco Yacht Show 2006. MIRGAB V steht für exquisites Burger-Design - und für die perfekte Flucht aus dem Alltag. Zu ihren herausragenden Merkmalen gehört ein pneumatischer Glasröhrenaufzug mit einem Durchmesser von 1 m (40 Zoll), der von einer kreisförmigen Treppe aus Bronze und Glas mit beleuchteten Glasstufen umgeben ist, die sich über alle drei Stockwerke erstreckt.
Gebaut für Unterhaltung
Ob Sie sich in der einzigartigen Sky-Lounge der Yacht vor der ausfahrbaren 120-Zoll-Kinoleinwand entspannen oder die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der 20-Fuß-Faltveranda vor dem Hauptsalon einfangen, die Eigner dieser Yacht - und ihre Gäste - erleben nichts weniger als unvergleichlichen Luxus.
Insgesamt gibt es fünf Gästekabinen unter Deck: drei mit Doppelbetten und zwei mit zwei Einzelbetten, von denen eines zu einem Kingsize-Bett umgebaut werden kann. Eine durchgehende Hauptkabine im vorderen Bereich des Hauptdecks ergänzt perfekt eine VIP-Kabine auf dem Oberdeck mit einem Queen-Size-Bett.
Unter Deck befinden sich sieben Schlafplätze, eine Kapitänssuite im Pilothaus, eine Crew-Kabine für zwei Personen neben der Kombüse und eine Ingenieurskabine im Maschinenraum, so dass die Crew der MIRGAB V bequem an ihren außergewöhnlichen Expeditionen teilnehmen kann.
---