In enger Zusammenarbeit mit Vripack aus den Niederlanden verwendete Burger eine eklektische Mischung aus traditionellen und zeitgenössischen Designelementen, um unterschiedliche Kontraste zu schaffen, die sich in den Farbschemata wiederfinden, die Hell und Dunkel, üppige Texturen und glatte, polierte Oberflächen sowie gemusterte und unifarbene Materialien miteinander verbinden.
Das Gefühl von Luxus setzt sich in der Eignerkabine fort, wo üppige Stoffe das Bett bedecken und in die Wand- und Deckenpaneele darüber eingefügt sind. Beim Betreten des Badezimmers wird man mit einer ovalen Wanne konfrontiert, die von einer geschwungenen Wand umgeben ist, die mit schillernden Capiz-Muscheln bedeckt ist, die die Farbe der Adern im Marmor aufgreifen.
Die Sky Lounge hat eine weniger formelle Atmosphäre, behält aber die Kontinuität mit dem Hauptsalon und dem Speisesaal durch die Verwendung ähnlicher warmer, neutraler Farben bei, um einen weitläufigen Bereich für die Unterhaltung großer Gruppen von Gästen zu schaffen. Die Wände der Sky Lounge sind mit einer Seidenbespannung akzentuiert, und die Schrankfronten haben Einsätze aus gewebtem Leder, die mit den Mahagoni-Tischlerarbeiten verschmelzen.
Die luxuriöse Atmosphäre setzt sich in jedem der vier Kingsize-Gästezimmer mit eingebauten Sofas, maßgefertigten Teppichen und individuellen Farbgestaltungen fort. Der Crewbereich befindet sich im Vorschiff und hat einen direkten Zugang zu den Gästeunterkünften, um einen diskreten und effizienten Service in diesem Bereich zu gewährleisten.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Kombüse aus rostfreiem Stahl mit maßgeschneiderter Kühlung, ein Aufzug, der alle vier Ebenen bedient, sowie umfangreiche Außenbereiche zum Entspannen und Essen.
---