Der MCS-44-Server ist nach den Schiffsstandards IEC 60945, DNV 2.4 und IACS E10 zertifiziert. Der Server ist ideal geeignet für kritische Schiffssysteme wie Navigation, ECDIS, Positionierungssysteme und Antriebssteuerung. Er wird von Intel® Xeon oder Core i Extreme Prozessoren angetrieben und bietet eine hohe Rechenleistung in einem robusten, kurzen 4U-Gehäuse mit mehreren Erweiterungs- und Speichermöglichkeiten.
Zertifiziert für Schiffsanwendungen
Der MCS-44 ist nach den Schifffahrtsnormen DNV 2.4, IACS E10 und IEC60945 zertifiziert und kann somit für eine Vielzahl von Anwendungen auf Schiffen eingesetzt werden.
Leistungsstarker Xeon oder Core i Extreme Prozessor
Branchenführende Leistung mit Intel® Xeon-Architektur. Der MCS-44 verfügt über Optionen für eine Reihe von Prozessoren, die für eine Reihe von rechenintensiven Anwendungen ein konkurrenzloses Leistungsniveau bieten. Diese Optionen ermöglichen auch die Installation von ECC-Speicher, der die vollständige Datenintegrität für unternehmenskritische Anwendungen gewährleistet.
Breiter Betriebstemperaturbereich
Der MCS-44 verfügt über einen Betriebstemperaturbereich von -15°C bis 55°C und bietet damit eine verlängerte Betriebsdauer in Anwendungen mit anspruchsvollen Temperaturanforderungen.
Zertifiziert nach den Normen IEC 60945, DNV 2.4 und IACS E10
Leistungsstarker Xeon oder Core i Extreme Prozessor für hohe Rechenleistung
Breiter Betriebstemperaturbereich sorgt für eine längere Lebensdauer in Anwendungen mit anspruchsvollen Temperaturanforderungen.
Multi-Slot-Erweiterungsmöglichkeiten mit einer breiten Palette von Schnittstellen und zugelassenen Zusatzkarten
Rackmount-Plattform mit geringer Tiefe, ideal für Anwendungen, bei denen der Platz knapp ist
---