Ermöglicht einem einzigen Bediener die Bewältigung der meisten Ferneinsatzbedingungen
Hergestellt aus makromolekularer Polyester-Kohlefaser und Kevlar-Glasfaser mit einem Gewicht von 7 kg ohne Sensoren. Es kann von einer einzigen Person während des gesamten Projekts getragen werden, vom Transport vor Ort über die Installation und Kalibrierung bis hin zur Verarbeitung der Mission.
AUFRECHTERHALTUNG EINER HOHEN GENAUIGKEIT
Integrierte IMU zur Überwindung eines vorübergehenden GNSS-Ausfalls
Die Integration von GNSS- und IMU-Sensor liefert genaue Positions- und Lagedaten, um die Auswirkungen von Rumpfschwankungen auf die Vermessungsergebnisse zu kompensieren. Der Apache3 liefert selbst bei vorübergehenden GNSS-Ausfällen während der Fahrt unter Brücken durchgehend hochgenaue Positionen. Die enge Integration von GNSS- und INS-Daten eliminiert Ausreißer.
ERMÖGLICHT DIE VERMESSUNG UNTER DEN MEISTEN WASSERBEDINGUNGEN
Hocheffizienter Antrieb im maritimen Design
Der hocheffiziente maritime Antrieb mit DC-Einspritz-Rotationsmotortechnologie bietet eine um 40 % höhere Energieumwandlungseffizienz. Die hohe Drehzahl des Motors (7.000 U/min), das kollisionssichere Design mit einer versiegelten Strohabdeckung mit schrägem Titanlegierungsgeflecht und das korrosionsbeständige Design (beständig gegen ein einmonatiges Eintauchen in Meerwasser) machen ihn extrem langlebig.
ABSOLUT LINEARE TECHNOLOGIE
Beibehaltung eines perfekt geraden Segelkurses auch bei komplexen Strömungsverhältnissen
Integrierte hochpräzise GNSS-Positionierungs- und Kursbestimmungstechnologie für eine hochgenaue bathymetrische Vermessung im völlig autonomen Modus. Mit einer Länge von weniger als 1 m und dem Taschenrumpfdesign unterstützt der APACHE3 den Einsatz in Untiefen, Kanälen und flachen Flüssen für die bathymetrische Vermessung, ohne auf Grund zu laufen.
---