Mittwoch, den 23. Mai 2012, Southampton - Gepard-Marine, Führer im Entwurf und Aufbau der Unterkatamaran 10m überreichen den spätesten 7.9m Gepardentwurf zu den Falmouth-Hafen-Beauftragten Seawork 2012 am International.
Der 7.9m Gepard Katamaran genanntes „Killigrew“ wird eine Vielzahl von Rollen innerhalb des Falmouth-Hafens durchführen und es ist Ansätze. Zusätzlich zum Betrieb einiger Freizeitanlagen im Hafen, bieten Falmouth-Hafen-Beauftragte eine Dienstleistungspalette allen Größen des Handelsverschiffens an. Unter ihren täglichen Rollen wird bietet Killigrew mit Patrouille und Durchführung eine Arbeit zugewiesen und einen Eskorteservice Ankernschiffen an und gewährt Unterstützung und Unterstützung für Notfallschutz und allgemeine Übersichtsarbeit von den Forschern und von den Kursteilnehmern. Der 7.9m Gepard ist ein vielseitig begabtes workboat, das durch die Vielzahl der Systeme und der Ausrüstung, die das Katamaran, reflektiert wird unterbringt.
Killigrew kennzeichnet geregistrierte Konfiguration moonpool der Gepard-Marine. Das moonpool ermöglicht zwischen Rumpfentwicklung der verschiedenen Signalumformer, die von den Falmouth-Hafen-Beauftragten einschließlich Starfish Sidescan benutzt werden und einzelnem Lichtstrahl-Echo-Hörer.
Weitere Entwicklung und Wartung können über die seitliche Steuerbordtür mit Gebrauch des schwingdavits und der elektrischen Handkurbel durchgeführt werden, die durch einen kompakten Koffergenerator Honda-2kva angetrieben wird, der auf der Achternplattform untergebracht wird.
Innerhalb der langen Übersichtsart kennzeichnet das Ruderhaus Sitzplätze für vier mit Falte unten worktop Raum und einem kompletten Paket NSS-7 Simrad mit NMEA Verbindung zu den Maschinen, die Realzeitkraftstoffverbrauchabbildungen und Maschinendaten bereitstellen.
---