Weiter hat Erzeugungsfischer Nolan Orford seinen ersten neuen Geparden bestellt.
Nolan, das gefischt hat, seit er 6 war, hat 6.2 und einen 8.5m Geparden, beide zweite Handfischenkatamaran besessen und bearbeitet.
Die 9.95m Gepard genannter „Andy O“ basieren an Newport im Winter und am Pembroke am Sommer.
Zielsorte umfaßt Dover-Sohle, Baß, Kabeljau und Rochen.
Nolan, das die Sicherheit und die Stabilität schätzt, die durch den Geparden angeboten werden, kommentiert;
„Wir verwendeten zum Treibnetz 11 Meilen heraus in einem 16ft geöffneten Boot. In diesen Tagen mochten niemand Fiberglas und ein Ruderhaus war wahrscheinlich falsche Sicherheit. Die Zeiten ändern sich, haben wir an verschiedene, Fischereien wieder zu anlegen und uns zu wenden halten gemusst, um zu gehen zu halten. Wir hatten nie einen unten Tag mit dem 8.5m Geparden. Nichts stoppte das Chloe Rose vom Fischen und nichts sorgte sich mich während in diesem Boot. Ich freue mich, die neuen 9.95m durch ihre Schritte hindurchzuführen“
Sean Strevens, Gepard-Entwerfer berichtete über Spitzengeschwindigkeit von 17 Knoten während der Seeversuche mit Doppel40hp 1.7ltr Selvaaußenborden. „Andy O“ ist an Solent Technik in Chichester für Installation des Nettoschleppers SSHO3 und die Beendigung der Unterplattformdieselblockbaugruppe geliefert worden, die von Cheetah gepasst wird. Das Heck kennzeichnet herausgeschnitten für einen Nettoeintragfaden.
Nach einem beschäftigten Herbst mit der Majorität, die Handelsfischenbauten ist, hat Gepard-Marine einen beschäftigten Zeitplan, in den Sommer zu führen.
---