Gepardenthusiasten werden eingeladen, Fachmann zwei und privaten die Fischen Geparden zu besuchen neuen, die nach Belgien dieses Jahr geliefert werden. Die zwei neuen Bauten werden von Cheetah Agent, Jan. De Jonghe bei Nieuwpoort internationales Boatshow von den 24.-26. Oktober aufgewiesen.
Jan. wird Bon Vivant, eine Version 9mseries des Geparden (sehen Sie volle Geschichte unten), neben das 9.98m Weiß-Perle, von der beamiest Form 3.7m des Geparden ausstellen. Weiße Perle kennzeichnet Doppel250hp Honda Außenborde, die für den Gebrauch von LPG umgewandelt worden sind.
`Bon Vivant zu Blankenberge
Bon Vivant verbindet 10 andere Geparden in Belgien, das bis zum Jan. de Jonghe verkauft wird. Neuer Eigentümer Tony Verlinden hat von seinem vorhergehenden Fischen 10.2mcharter Geparden verkleinert und beabsichtigt, das Boot für privates Fischen nur zu benutzen.
Bei 8.5m ist Bon Vivant eine verkürzte Version des populären Rumpfs 9.95m des Geparden und mit 3.6m stellt ein Lichtstrahl reichlichen Plattformraum zur verfügung, ohne zu kompromittieren auf Wasserlinielänge zu den Gewichtverhältnissen.
Bon Vivant kennzeichnet neues breiteres Ruderhaus des Geparden, das vollen Nutzen aus dem breiten Lichtstrahl zieht, der vorwärts auf einem Katamaran vorhanden ist. Ohne einen zuspitzenden Bogen ist verwendbarer Anpassungsraum die mögliche Seite, zum mit Seiten zu versehen, die den maximalen Bereich behält, der für die Plattform und Tonys im Fall vorhanden ist, Fischerei. Die Kabine, Masse 1.5m vom Schlag achtern, hat Sitzplätze für zwei Angler zusätzlich zum Helmaufhebungsitz. Ein unterschiedlicher Kopf ist im porthull und Stangenspeicher und ein Anlegeplatz befinden sich vor der Lenkkonsole.
Angetrieben durch Doppel200hp Yamaha Außenborde Bon Vivant hatte ihre erste langatmige Seereise auf ihrer Reise zu Blankenberge. Die 175-Meilen-Reise nahm gerade in sieben Stunden 2.05 Liter pro Seemeile verbrauchend.
---