Das gefeierte „gozzo“ Boot ist zweifellos eine der Fertigkeiten mit mehr Geschichte und Allüre. Ursprünglich verursacht als Fischerboot, Vergnügens-/Sportfischen und Fachmannfischen, ist das „gozzo“ immer für seine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Sicherheit auch in rauestes Seezuständen geschätzt worden. Das neue Corallo 37, errichtet durch die Co.Me.Na-Werft, gelegen bei Torre del Greco in den Stadtränden von Neapel, stellt die Entwicklung von diesen Art der Behälter dar, deren Form und technische Eigenschaften verbessert worden sind.
Da sein Anfang in den sechziger Jahren, Co.Me.Na an den Wert dieser Art der Fertigkeiten geglaubt hat, die ihre Überzeugung zeigen, indem er die SuperCorallo Bootslinie produzierte, vorhanden in einigen Versionen und in Eigenschaften.
Dieses werden Art der Boote verursacht, indem man zusammen die beste geehrte traditionelle Kunstfertigkeit, mit einer vorsichtigen Wahl der wertvollen Materialien und dem Gebrauch von modernen Technologien fixiert. Das Endergebnis ist eine wirklich einzigartige und unterscheidende Art Behälter.
Ein zusätzlicher Bestandteil, der hat, zu den Erfolg dieser Boote zu führen, ist das Vergnügen des glatten Segelns geschenkt durch den halb-verrückenrumpf. Ideal für Kreuzfahrten sowie Sportfischen, Corallo 37 ist verbessert worden, um die Bedürfnisse der modernen Kreissägen gut zu erfüllen und geliefert an vielen Meilen, selbst wenn Wetterbedingungen ändern, an einem glatten und unermüdlichen Segeln mit kreuzenden Geschwindigkeiten, die 20 Knoten übersteigen. Die Plattform wird mit festem Teakholzholz errichtet und das Waschbrett, die Bedeckungbretter und die Schiene sind Bau mit Mahagoniholz. Auf dem Bogen geordnet auf dem Deckhouse und mit zwei beschichteten hölzernen Mahagonimanropes gepasst, finden wir das sundeck, auf dessen Vorderseite ist einem Sofa erreicht worden.
---