Das CSA300 ist ein kompakter, hochmoderner Transponder der Klassen-‚A‘. Der Transponder und der hochauflösende Mono-Bildschirm sind beide enthielten in einer einzelnen robusten Einschließung.
Angeschlossen an eine externe VHF-Antenne und seine GPS-Antenne überträgt das CSA300 seine eigene Position und Schiffdaten sowie erhält Informationen von anderen AIS-Transpondern. Entworfen und IMO genehmigte, um die Bedingungen des großen Handelshandwerks der schiffe, die es für kleineres Handels gleichmäßig passend ist, der Fischerei und der Freizeit zu erfüllen.
Schnittstellen sind über einen externen Fernanschlusskasten für Verbindung zu den Anzeigen des elektronischen Diagramms, zum Radar und zu anderen AIS-Anzeigen verfügbar.
Automatikgetriebe der Schiffeigener position, -geschwindigkeit und -überschrift zu anderen Schiffen innerhalb VHF-Bereiches.
Eine Methode der Überwachung der Position, der Geschwindigkeit und der Überschrift anderer AIS-Schiffe innerhalb VHF-Bereiches.
Die Fähigkeit, den Fortschritt, die Änderungen in der Überschrift und Geschwindigkeit anderer AIS-Schiffe auf einem Diagramm Plotter-, Radar- oder PC-Programm grafisch darzustellen.
Aufnahme und Getriebe des Textes und der sicherheitsbezogenen Mitteilungen.
CSA300 Klasse ‚A‘ AIS-Transpondereigenschaften:
Einfaches Konfigurations- und Einrichtungsmenü
Einfacher Zugang zu den Daten und zu den Menüs mit Dreh-control/li>
Kompakter Einheitsentwurf
Zielplan und Liste anderer Schiffe in der Strecke
Integrierter Pilot Plug
Interner 16 Kanal GPS-Empfänger
---