Bei Conver werden Mähsammelboote speziell dafür entwickelt, Wasserpflanzen und/oder Treibgut aus Wasserläufen und Seen zu entfernen. Nicht nur treibende Pflanzen wie Lemma (Wasser-linsen) und Wasserhyazinthen (Eichhornia Crassipes), sondern auch wurzelnde Pflanzen wie Wasserpest (Elodea) und viele andere Arten können damit entfernt werden. Bei der Einführung des neues MC106 schafft Conver laufend Innovation und Neuerungen. Die Mähsammelboote sind auf grund ihrer durchdachten Konstruktionsweise und der ausschließlichen Verwendung hochwertiger Komponenten unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig. Darüber hinaus sind sie vielseitig einsetzbar.
Durchdachte Konstruktion
Der Conver MC106 ist mit einer Aufnahmekapazität von 18 m3 das größte Modell aus der Serie der Mähsammelboote. Standard mit einer höhenverstellbaren U-förmigen Mäheinheit mit Förderband zum Deck. Neu auf der MC106 ist die Wechselfront, bei der Sie zwischen der Mähsammelanlage mit einem Förderband oder einem Kranponton wählen können. Dies macht die MC106 zu einer Hybridmaschine mit multifunktionaler Bedienbarkeit.
Maximale Leistung, minimale Kosten
Mit Mähsammelboote von Conver entscheiden Sie sich für eine sehr langlebige Maschine. Aufgrund der Zuverlässigkeit und der geringen Unterhaltskosten amortisiert sich diese Maschine in kurzer Zeit. Maximale Leistung und minimale Kosten. Das können Sie von Conver erwarten.