Das Steuergerät PPU 300 Standard ist ein hochgradig konfigurierbares Steuergerät, das für viele verschiedene Anwendungen angepasst werden kann. Er enthält die Funktionen, die zum Schutz und zur Steuerung eines Dieselgenerators, eines Wellengenerators, eines Landanschlusses oder eines Kuppelschalters und der zugehörigen Schalter erforderlich sind.
Sie können die integrierte Software für alle diese Anwendungen umkonfigurieren, z. B. um einen Generatorregler in einen Landanschlussregler zu verwandeln, indem Sie das PICUS-Softwareprogramm verwenden. Dies macht den PPU 300 Standard Controller zu einem sehr flexiblen Baustein in Ihrem Stromversorgungssystem.
Wenn Sie erweiterte Steuerungsfunktionen benötigen, können Sie die PPU 300 Standard-Steuerung mit einer CODESYS-SPS-Umgebung bestellen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite PLC 300 CODESYS.
Teil der vielseitigen PPU 300-Reihe
Die PPU 300 Standard Steuerung ist Teil der DEIF PPU 300 Reihe von intelligenten und vielseitigen Steuerungen mit integrierten Lastverteilungs- und Synchronisationsfunktionen. Er kann für eine Vielzahl von Marine- und Offshore-Anwendungen eingesetzt werden und verfügt über umfangreiche Schutz-, Überwachungs- und Steuerungsfunktionen, einschließlich der marktführenden Kraftstoffoptimierungstechnologie. Die PPU 300 kann in einer Power-Management-Lösung eingesetzt werden, bei der die Power-Management-Logik an anderer Stelle untergebracht ist, und sie bewältigt problemlos Sammelschienenabschnitte. Allgemeine Informationen über die PPU 300-Reihe finden Sie auf der PPU 300-Hauptseite.
Äußerst anpassungsfähige Architektur
Alle PPU 300-Varianten können mit 4 oder 7 E/A-Modulsteckplätzen spezifiziert werden. Die Module bieten Spannungs- und Strommessung, E/A, Motorsteuerung, Regler- und AVR-Funktionen sowie Kommunikation.
---