Der PPM 300 Wellengeneratorregler steuert und schützt das System, wenn ein Wellengenerator angeschlossen ist, und er steuert und schützt den Wellengeneratorschalter.
Wenn ein Wellengenerator angeschlossen ist, ist er normalerweise die einzige Stromquelle des Schiffes, aber er kann parallel zu den Aggregaten laufen und über einen längeren Zeitraum eine Grundlast liefern (Langzeitparallelbetrieb). In solchen Fällen arbeitet der PPM 300 Wellengenerator-Controller mit den PPM 300 Genset-Controllern zusammen, um ein effizientes Energiemanagement zu gewährleisten.
Ein DEIF-Energiemanagementsystem kann so viele Shaft-Generatorsteuerungen wie nötig enthalten.
Teil der vielseitigen PPM 300-Reihe
Der PPM 300 Wellengeneratorregler ist Teil der DEIF PPM 300 Reihe von vielseitigen Reglern mit integrierten Multi-Master Power Management Funktionen. Die Produktreihe bietet Varianten für eine Vielzahl von Anwendungen in der Schifffahrt und im Offshore-Bereich - von der Generatorsteuerung und dem Generatorschutz bis hin zu speziellen Energiemanagementlösungen für Generatoren, Batteriespeicher, Landanschlüsse und Kuppelschalter. Allgemeine Informationen über die PPM 300-Reihe finden Sie auf der PPM 300-Hauptseite.
Äußerst anpassungsfähige Architektur
Alle PPM 300-Varianten können mit 4 oder 7 E/A-Modulsteckplätzen spezifiziert werden. Die Module bieten Spannungs- und Strommessung, E/A, Motorsteuerung, Regler- und AVR-Funktionen sowie Kommunikation. Drei Module sind obligatorisch, aber Sie können die verbleibenden 1 oder 4 Steckplätze nutzen, um das Steuergerät durch Hinzufügen von Modulen individuell zu gestalten oder sie leer zu lassen. Darüber hinaus können Sie bis zu 9 Erweiterungsracks zu einem einzigen PPM 300 hinzufügen, um bis zu 58 freie Modulsteckplätze zu erhalten (bis zu 4 im Grundrack und bis zu 6 in jedem Erweiterungsrack).
---