Die Serie AGI 400 von DEIF bietet eine umfangreiche HMI-Lösung, die mithilfe von Standard-Kommunikationsprotokollen sowohl mit sämtlichen Multi-line-Steuerungen von DEIF als auch mit Geräten von Drittanbietern verbunden werden kann. Sie verfügt über zahlreiche Funktionen, die andere Geräte überflüssig machen. Dadurch sparen Sie Platz und benötigen weniger Kabel.
Die Serie AGI 400 von DEIF ist zum Visualisieren und aktiven Steuern mehrerer Anwendungen bestimmt, die sich auf Schiffen oder Offshore-Plattformen befinden. Zu diesem Zweck ist sie mit einem hochwertigen Display ausgestattet, das grafische Übersichten sowie eine benutzerfreundliche Touch-Bedienung bietet und selbst aus flachen Winkeln gut lesbar ist. Überwachen oder steuern Sie mehrere Installationen gleichzeitig oder tauschen Sie Daten über die Ethernet-Verbindungen aus und nutzen Sie so die HMI von DEIF als kompaktes SCADA-System. AGI 400 unterstützt mehrere Benutzerebenen und LAN-Clients, sodass die Benutzer verschiedene Steuerungsebenen verwenden können.
Anwendungsbeispiele
Power Management Systems – Steuern und Überwachen mehrerer Aggregate und Kuppelschalter über eine einzige Schnittstelle.
Alarm – Verwalten und Überwachen des Alarmverlaufs und Quittieren aktiver Alarme.
Energieüberwachungssysteme für Schiffe (SEMS) – Überwachen des Energieverbrauchs, um auf Schiffen einen energiebewussten, optimierten Betrieb zu erreichen.
Grafische Schnittstelle – Systemübersichten für mechanische und elektrische Systeme. Trendmesswerte zum Überwachen der Betriebsleistung oder zum Zweck der Störungssuche.