Diese Familie von Kesselwasserstandsreglern wurde entwickelt, um den Speisewasserdurchfluss in den Kessel proportional zum Dampfbedarf zu regeln, indem die Änderung des Kesselfüllstands als Lastindikator verwendet wird. Sie bestehen aus den folgenden Elementen:
Modulierender Regler:
Der modulierende Delta Mobrey-Regler ist ein elektrohydraulischer Einzelelement-Regler mit elektronischer Rückmeldung, der zur Regelung des Speisewasserdurchflusses in den Kessel verwendet wird. Er ist für den Einsatz zusammen mit dem Delta Mobrey
Vertikale Luftklappensteuerung (VABC).
Sequenzielle Abschlämmventile:
Das Delta Mobrey Sequencing-Ventil ist als kombiniertes Wasserabsperrventil und Sequencing-Abschlämmventil konzipiert, um den Wasseranschluss, die Schwimmerkammer und den Dampfanschluss einer Kesselsteuerung positiv zu spülen. Der Betrieb des Ventils trägt dazu bei, dass der Wasseranschluss nicht durch Ablagerungen, Schlamm oder Schutt blockiert wird. Es ermöglicht auch einen positiven Test der Kesselwasserstandsregelung und stellt sicher, dass alle zugehörigen Geräte, wie z. B. die Speisewasserpumpe oder das Speisewasserventil, sowie alle Alarme, Abschaltungen oder Verriegelungen wie erwartet funktionieren.
Vertikale Entlüftungssteuerungen
Die Delta Mobrey Vertical Air Break Controls (VABC) sind ein umfassendes Sortiment an magnetisch betriebenen Wasserstandsregelungen für Dampfkessel. Sie sind so konzipiert, dass sie alle Anforderungen an eine automatische Ein-/Aus-Steuerung der Kesselspeisepumpe, Brennerabschaltung, Hoch- und/oder Niedrigstandalarm oder eine beliebige Kombination dieser Funktionen erfüllen. Die Modelle sind mit Industrie- (NEMA4) oder Schiffsköpfen erhältlich.
---