Mittel von Anmut waren für einen Freund konzipiert, der eine unserer Brandung-Enten für die letzten 5 Jahre besessen hat. Er hat sich an einer Karrierequerstraße gefunden, die ihm erlaubt, das umfangreiches Kreuzen zu erwägen. Ursprünglich dachte ich, dass ' ketch 38 seine Notwendigkeiten am leistungsfähigsten behandeln würde. Nach Monaten von Skizzen und von Diskussionen, wurde er beteiligt, dass 38 ' zu groß sein würden, damit er alleine behandelt und dass ein Zwischenentwurf angebracht sein würde. Das kleinere Boot, Mittel von Anmut, würde handlicheres knapp an Personal sein, die mich erinnert, dass die wichtigste Funktion eines Bootes seine Brauchbarkeit ist. Wenn ein Boot nicht von einem körperlichen und Geistesgesichtspunkt verwendbar ist, dann ist es nicht erfolgreich.
„Cush“ wurde durchaus mit dem Hess-entworfenen Lyle, Bristol-Kanal-Scherblock genommen und also teilt Mittel von Anmut einige ähnliche Konzepte. Der Abdruck ist der eines kleinen, schweren Versetzungsbootes mit einer zutreffenden Scherblockanlage. Der Innenraum ist und von einem inspirierend Gesichtspunkt, der Bristol-Kanal-Scherblock ähnlich, der als netter beginnender Platz für den Entwurf gedient wird.
Ich konsultierte eingehendes mit Carol Hasse der PortTownsend Segel auf dem Segelplan. Carol hat umfangreiche Offshoresegelnerfahrung und sie und ihre Partnerfertigung ein reizendstes Segel.
Resultierend aus Carols Vorschlägen haben wir einen Warenbestand von 7 Segeln. Dieses umfaßt jede Windgeschwindigkeit in den Stufensprüngen ungefähr mit 10 Knoten von 0 bis 80 Knoten. Der abschließende Segelplan ist ein Hauptc$trisegel, entweder alleine oder mit einem schweren Sturm stay'- Segel. Mit dieser vielen Möglichkeit in der Segelkombination, kann Cush auf seine eigene geliebte Maine-Küste oder ablandig auf lange Ozeandurchgänge segeln. -- Sam Devlin
---