Sie ist eine sehr traditionell aussehende Yacht mit einem Lotbogen und einem Heck, das die Enden eines leicht angetriebenen Rumpfes bildet. Ihr vorderes Steuerhaus vermischt sich gut mit einem großen, breiten Hauptsalon hinter dem Steuer- und Küchenbereich. Der Komfort unterwegs ist hier von größter Bedeutung, mit einer Kopffreiheit von 6'4" im Hauptsalon. Vier große Öffnungsfenster im Salonbereich sind auf eine perfekte Sichthöhe eingestellt, während man im Salon sitzt. Es gibt auch eine große 24" x 36" Luke/Decke auf der Salonkabinenoberseite, die zur Belüftung nach oben klappbar ist.
Der Kopf ist auf der Steuerbordseite, am hinteren Ende des Hauptsalons. Mit dem Wasserklosett und einem bemerkenswerten Pullman-Stil Spülbecken/Waschbecken, das sich auf die Stirnwand faltet, kann dieses Hauptfach in eine Duschkabine für längere Kreuzfahrten umgewandelt werden.
Ein Feststofferhitzer ist an der vorderen Stirnwand des Kopfes montiert. Im Winter ist das Boot warm und trocken, ohne die Schwitz- und Schimmelprobleme, die normalerweise bei den meisten Booten auf dem heutigen Markt auftreten. Im Sommer ist das Gefühl im Hauptsalon wie auf einer großen, abgeschirmten Veranda zu sitzen. Beide Sofas sind 68" lang und dienen als Kojen. Es gibt einen klappbaren Klapptisch, der alles aufnehmen kann, von Freizeitgetränken bis hin zum formalen Essen für vier Personen.
Vor dem Hauptsalon befindet sich das angehobene Steuerhaus mit Backbord- und Steuerbord-Steuerständen und einem Kombüsenraum achtern auf beiden Seiten. Die Kühlung lässt sich ordentlich unter den Begleiter-Helmsitz stecken und es gibt beidseitig Stauraum unter den Theken. Ein Propankocher ermöglicht es dem Koch, die Fahrt im Technikum mit ausgezeichneter Sicht und voller 72" Stehhöhe zu genießen. Vorne im Fo'c'sle, zugänglich durch eine Klappluke, befindet sich ein großer Liege- und Lagerplatz. Dies kann eine private Suite oder ein Out-of-the-Way-Speicher sein.
---