Das Ziel der S32 Lounge bestand darin, die bestehende S30-Sportyacht mit einem Steuerrad auszustatten, aber während des Entwurfs und der Entwicklung wurde klar, dass wir das Boot einfach etwas länger und schlanker machen mussten, da wir uns vier klar abgegrenzte Zonen vorstellten:
1. - ein Sonnendeck mit integrierter Badeleiter,
2. - eine Steuerzone mit Kontrolle aller vorhandenen Fallen und Schoten,
3. - ein zentraler sozialer Bereich mit viel Platz zum Sitzen und Entspannen,
4. - und nicht zuletzt eine schöne und gut verarbeitete Inneneinrichtung
In der S32 Lounge ist der Steuerstand deutlich nach hinten gerückt, sodass alle Segelsteuerungen griffbereit sind. Eine Doppellenkradanordnung hält den zentralen Aufenthaltsbereich frei, Gäste können in einem noch größeren Sitzbereich bequem sitzen bleiben. Unbehindert durch Segelmanöver können sie einen schönen Segeltag genießen. Der Zugang zum Heck und zum Sonnendeck bleibt offen.
Vom Steuerstand aus bleibt der DOMANI S32 Lounge seinem DOMANI-Geist treu, Sportlichkeit, Leistung und elegantes Design zu verbinden. Der niedrigere Aufbau führt zu einem noch Roadster-ähnlichen Erscheinungsbild. Die S32-Lounge bietet den besten Freizeitkomfort aller Daysailer und die Interaktion des Steuermanns mit den Gästen ist garantiert.
Die S32 Lounge bleibt ihrer DNA treu – Segeln im Gran-Turismo-Stil; schnell, lustig und luxuriös. Geschickt gebaut und auf Bestellung gefertigt.