Der CQYD/II-100N PFD-Hüftgurt verfügt über eine unabhängige Luftkammer, die sich innerhalb von 3 Sekunden aufbläst, wenn man an der Zugschnur zieht oder ins Wasser eintaucht. Sie hält den Kopf, den Nacken und die Schultern des Benutzers über Wasser. Es wird auch als 3-Sekunden-Selbstrettungs-Artefakt bezeichnet. Es hat eine hohe Sicherheit und stabile Leistung, die Sie beim Schwimmen oder Angeln gut schützen kann.
Der CQYD/II-100N PFD-Hüftgurt ist mit einem reflektierenden Band, einem Schlauch zum Aufblasen des Mundes und einer Sicherheitspfeife ausgestattet. Der Mundschlauch kann zum manuellen Aufblasen der Luftkammer verwendet werden. CO2-Patronen stehen unter hohem Druck und sind gefährlich. Halten Sie CO2-Kartuschen von Kindern fern. Verwenden Sie sie nur gemäß den Spezifikationen.
Es ist mit einer unabhängigen Tasche ausgestattet, um Menschen in Seen, Meeren, Flüssen und Kajakfahren zu erleichtern. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Schlüssel und Ihr Mobiltelefon keinen Platz haben.
Einführung:
Der PFD-Hüftgurt CQYD/II-100N wird nach der Norm ISO 12402-4 hergestellt. Das Produkt zeichnet sich durch hochfestes Material und ein leichtes, kompaktes Design aus. Der CQYD/II-100N PFD-Hüftgurt kann im Meer, im Binnenland, auf Wasserstraßen, in der Schifffahrt, beim Wassersport, beim Angeln und bei der Jagd eingesetzt werden. Er verwendet eine 24 g CO2-Patrone zum Füllen der inneren Luftkammer mit einer manuellen Zugschnur.
Der aufblasbare Rettungsring ist ein Hilfsmittel zum Schutz vor dem Ertrinken. Er bietet keine Garantie für Rettung oder Überleben. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Gebrauchsanweisung und die Produktinformationen sorgfältig durch. Beachten Sie die Informationen auf dem aufblasbaren Rettungsring. Bitte beachten Sie, dass der aufblasbare Rettungsring erst nach vollständigem Aufblasen ein voll funktionsfähiger Auftriebskörper ist.
---