Der aufblasbare PFD-Gürtel CQYD/IX-100N wird für Personen verwendet, die schwimmen und sich dem Land nähern können, oder für Personen, die über Mittel zur Unterstützung der Rettung verfügen. Ein wirksamer Auftrieb kann nur gewährleistet werden, wenn der Gürtel über eine Flasche vollständig mit Gas gefüllt ist. Wenn Sie ihn wiederverwenden wollen, müssen Sie die Luft ablassen und die CO2-Flasche ersetzen.
Einführung:
Der aufblasbare PFD-Gürtel CQYD/IX-100N wird nach der Norm ISO 12402-5 hergestellt. Das Produkt zeichnet sich durch hochfestes Material, hohe Leistung und ein leichtes, kompaktes Design aus. Der aufblasbare PFD-Gürtel verwendet eine 16g-CO2-Patrone, um die innere Luftkammer mit einer manuellen Zugschnur zu füllen oder unter Wasser zu tauchen.
Dieser aufblasbare PFD-Gürtel hat eine unabhängige Luftkammer, die sich innerhalb von 5 Sekunden aufbläst, wenn man an der Zugschnur zieht. Er hält den Kopf, den Nacken und die Schultern des Benutzers über Wasser.
Er ist mit einem reflektierenden Band, einem Schlauch zum Aufblasen der Luft und einer Sicherheitspfeife ausgestattet. Der orale Schlauch kann zum manuellen Aufblasen der Luftkammer verwendet werden.
---