Unsere Rettungswestenleuchten sind SOLAS-zugelassen, mit CCS- und EC-Zertifikaten. Sie können Sie im Wasser so weit wie möglich sichtbar machen, wenn sie an den Rettungswesten befestigt sind.
Die Rettungswestenleuchten sind mit einem handbetätigten Schalter ausgestattet und blinken mit mindestens 50 Blitzen und höchstens 70 Blitzen pro Minute bei einer effektiven Lichtstärke von mindestens 0,75 cd.
1. Was ist eine Rettungswestenleuchte?
Die Rettungswestenleuchte ist eine Sicherheitsleuchte, die an der Rettungsweste befestigt wird. Wenn Sie im Wasser sind, schaltet sie sich automatisch ein, und Sie können sie dann manuell oder automatisch ausschalten.
Die Leichtigkeit der Schwimmweste ist für Sie von Vorteil, wenn Sie sich im Wasser befinden. Sie ermöglicht es Ihnen, über und unter dem Wasser zu sehen.
Die Rettungswestenleuchten bieten eine hervorragende Batterieleistung, so dass dieses Licht beim Schwimmen oder Segeln von großem Nutzen ist.
In einer verunglückten Situation können Sie sich selbst retten oder mit Hilfe der Rettungswestenleuchten ein Rettungsteam rufen.
Die Rettungswestenleuchte ist sehr langlebig, da sie über eine leistungsstarke LED verfügt. Außerdem ist die Batterieeinheit austauschbar. Sollte sie beschädigt sein, ersetzen Sie sie durch Sicherheitsleuchten.
2. Wozu dient die Rettungswestenleuchte?
Schwimmwesten sind eine Quelle für ein sicheres Leben im Wasser. Die Rettungswestenleuchte ist ein zusätzlicher Vorteil, der es Ihnen ermöglicht, in der Dunkelheit zu sehen.
Wenn Sie zum Beispiel nachts in einen Unfall verwickelt sind, hilft Ihnen das Licht der Rettungsweste, in Sicherheit zu bleiben. Sie können um das Wasser herum und im Wasser sehen. Außerdem kann das Licht den Rettungsteams helfen, zu Ihnen vorzudringen.
Sie können eine Rettungsweste mit Licht tragen, da sie leicht ist. Rettungswestenleuchten sind beim Surfen, Schwimmen, Angeln oder was auch immer Sie im Meer machen wollen, unerlässlich.
---