Die aufblasbare Rettungsweste CQIF/VI-150N verfügt über ein einzigartiges Design mit zwei reflektierenden Bändern an der Außenseite, die es dem Such- und Rettungspersonal ermöglichen, sich schnell zu finden, auch wenn die Rettungsweste nicht geöffnet ist. Auf der linken Seite befindet sich eine Aufbewahrungstasche, in der Schlüssel oder Handgeräte verstaut werden können, die mitgeführt werden. Personen, die auf dem Schiff arbeiten, können kleine Werkzeuge wie Schraubenzieher, Papier, Stifte usw. darin verstauen.
Einführung:
Die manuelle aufblasbare Rettungsweste CQIF/IV-150N wird nach der Norm ISO 12402-3 hergestellt. Das Produkt zeichnet sich durch hochfestes Material, hohe Leistung und ein leichtes, kompaktes Design aus.
Die manuelle aufblasbare Rettungsweste kann im Meer, in der Binnenschifffahrt, beim Wassersport, beim Angeln und bei der Jagd eingesetzt werden. Die manuell aufblasbare Rettungsweste verwendet eine 38g CO2-Patrone, um die innere Luftkammer mit einer manuellen Zugschnur oder einer automatischen Aufblasvorrichtung zu füllen, wenn sie unter Wasser getaucht wird.
Die manuell aufblasbare Rettungsweste CQIF/IV-150N verfügt über eine unabhängige Luftkammer, die sich durch Ziehen an der Zugschnur innerhalb von 5 Sekunden aufbläst. Die Rettungsweste hält den Kopf, den Nacken und die Schultern des Benutzers über Wasser.
Die manuell aufblasbare Rettungsweste ist mit einem reflektierenden Band, einem Schlauch zum Aufblasen der Luft und einer Sicherheitspfeife ausgestattet. Mit dem oralen Aufblasschlauch kann die Luftkammer manuell aufgeblasen werden.
---