Die Pipeline-Verlegeschwimmer können an die Pipeline geschnallt werden, um die Spannung und das Gewicht zu reduzieren, da sie beim Verlegen einer Pipeline Auftrieb bieten. Die Pipeline-Verlegeschwimmermodule können auch verwendet werden, um Auftrieb zu erzeugen, wenn die Pipeline unter Wasser gezogen wird.
Wir fertigen verschiedene Einbinde-Pipeline-Schaumbojen, um die beste Schwimmlösung für die unterschiedlichen Auftriebsanforderungen bei der Rohrverlegung zu bieten. Wir fertigen die Schwimmkörper für die Rohrverlegung in Flachwasser und Tiefwasser bis zu einer Tiefe von 300 m. Bei Bedarf können auch größere Tiefen erreicht werden.
Um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, fertigen wir die Pipeline-Schaumbojen in zwei verschiedenen Auftriebsmodulen: einteiliger Schwimmer und modulare Schwimmer. Unsere Pipeline-Schaumbojen werden je nach Tiefenanforderung aus geschlossenzelligem Schaumstoff unterschiedlicher Dichte hergestellt und mit einer Außenhaut aus Polyethylen/Polyurethan-Elastomer umhüllt. Die Außenhaut kann auf Wunsch auch mit Nylonfäden verstärkt werden. Jedes Auftriebsmodul verfügt über Befestigungsnuten, um die Bojen an der Pipeline zu befestigen. Die Endbefestigung kann für eine einfache Handhabung ausgelegt werden. Die Schwimmer können je nach Bedarf mit verschiedenen Arten von Bändern oder Drahtseilen an Rohren befestigt werden.
Spezifikation für Rohrverlegeschwimmer
DOOWIN-Schaumstoff-Schwimmbojen für die Rohrverlegung werden je nach Durchmesser, Arbeitswassertiefe und Projektanforderungen entworfen. Auf Kundenwunsch können wir