Schwere Hebebälge, die auch als Schiffsgummisäcke oder Schiffsstartballons bekannt sind, werden aus hochbelastbaren synthetischen Reifenkordelschichten mit inneren und äußeren Gummischichten in einer langen zylindrischen Ballonform hergestellt.
Der schwere Hebe-Airbag wurde auf der Grundlage der Schiffsstart-Airbags aktualisiert. Durch diese Aktualisierung sind schwere Hebe-Airbags besser für schwere Hebe- und Transportarbeiten geeignet. Schwere Hebe-Airbags haben eine andere Struktur als die Start-Airbags für Schiffe. Er ist nicht so einfach wie die anderen Airbags zum Abwerfen von Schiffen. Er kann bei der Aufnahme der Last stabil rollen. Die minderwertigen Schwerlastairbags sind leicht zu verdrehen.
Der schwere Hebe-Airbag ist eine Art der härtesten pneumatischen Hebe-Airbags. Er kann für das Heben und Bewegen von großen, schweren Strukturen, Senkkästen, Gebäuden, etc. verwendet werden. Die höchste Hebekapazität eines jeden schweren Hebe-Airbags kann mehr als 1.000 Tonnen erreichen.
Schwere Hebe- und Transportarbeiten, die sich auf Schwerlast-Luftkissen stützen, sind kosteneffektiv und flexibel. Schwere Hebekissen bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, sehr große Schiffe, schwere Lasten oder schwere Konstruktionen über den Boden zu transportieren, wo das Gelände sonst eine solche Operation verhindern würde.
Der entleerte Hebegummi-Luftsack ist sehr flach und kann unter ein auf Grund gelaufenes oder gestrandetes Schiff gelegt werden, das hart auf Grund liegt. Mit einem Abstand von nur 12 Zoll lässt sich der Airbag sehr schnell unter dem Schiffsrumpf platzieren.
Wir verfügen über breite Schwerlast-Luftsäcke mit Kapazitäten von 70 Tonnen bis zu über 1.000 Tonnen pro Sack, wenn die Druckverformung 70 % erreicht. Diese schweren Hebekissen haben eine Auswahl mit einem Durchmesser von 0,8 m bis 3,0 m und einer Länge von 6 m bis 20 m, um praktisch alle Anwendungen abzudecken.
---