Schaumstoffverankerungsbojen werden in Binnengewässern und auf See anstelle der traditionellen Stahlverankerungsbojen eingesetzt.
Die zylindrische Festmacherboje ist eine Art von repräsentativer Festmacherboje. Die zylindrischen Verankerungsbojen können mit einer durchgehenden Kette geliefert werden oder mit Ösen, Kreuzen, Schnellverschlusshaken und Hersteller- oder Navigationsausrüstung ausgestattet werden. Andere Varianten von Endbeschlägen sind für jeden Anwendungsfall erhältlich. Alle Endbeschläge sind aus verzinktem oder lackiertem Stahl gefertigt, um der Korrosion durch Seewasser zu widerstehen. Anwendungen für kommerzielle Festmachbojen sind das Anlegen auf hoher See und in abgelegenen Gebieten, das vorübergehende Anlegen von Schiffen in einem Hafen, Dock oder Hafen, das zusätzliche Anlegen großer Schiffe an Anlege-/Liege-Dalben und das längerfristige Anlegen von Schiffen, die nur selten genutzt werden.
Merkmale von Festmacherbojen
1. PU-Schutzaußenhaut - Verstärkte Urethan-Elastomer-Haut mit 3~20mm Dicke
2. Selbstfenderung - Hohe Schlagabsorptionskapazität
3. Innerer PE/EVA-Schaum - Unverformbarer geschlossenzelliger Hartschaumkern
4. Obere Endbefestigung - Verschiedene Endbefestigungsoptionen verfügbar
5. Interner Stahlkern - Für bessere Unterstützung und Balance
6. Verstärkungsschicht - Verstärkte Nylonfäden sorgen für eine höhere Reißfestigkeit der Polyurethan-Elastomer-Schutzschicht
Konstruktion von Anlegebojen
1. Obere Endbeschläge (verschiedene Optionen verfügbar)
2. Widerstandsfähiger Schaum (auf Anfrage erhältlich)
3. Harter Innenschaum
4. Interner Stahlkern
5. Interner Stahlkern
6. Lastverteilungsplatten
7. Unterer Endbeschlag (Verankerungsöse abgebildet)
8. Verstärkte Urethan-Elastomer-Haut
---