Nach dem Erfolg unserer Segel in den Etchells-, Solings-, J/70-, J/105- und vielen anderen One-Design-Klassen hat Doyle Sails das J/24-Inventar neu gestaltet, um es an neue Bautechniken und Klassenregeln anzupassen. Unser J/24 Tuning Guide hilft Ihnen, das Rigg abzustimmen und die Segel zu trimmen, damit sich die Crew auf Taktik und Geschwindigkeit konzentrieren kann. Genießen Sie es, mit Ihren J/24 Doyle-Segeln schneller als je zuvor zu fahren.
J/24 GESCHWINDIGKEITSKLINIK
Wenn Ihre Flotte daran interessiert ist, eine unserer J/24 Geschwindigkeits- und Tuning-Kliniken auf dem Wasser zu veranstalten, rufen Sie uns bitte frühzeitig an, um ein Wochenende vor Ihrer nächsten Saison zu vereinbaren.
SEGELAUSWAHL:
GROSSSEGEL
Das Großsegel ist mit einem kürzeren Achterliek konstruiert, um den maximalen Umfang höher zu bewegen und mehr Fläche zu projizieren, wo mehr Wind ist. Ein Teil der Vorliekskurve wird entfernt, wodurch sich das Kraftzentrum des Segels nach hinten bewegen kann. Diese beiden Designaspekte erweisen sich als schneller und erzeugen Segel, die höher zeigen als andere Segel.
Hinweis: Sie müssen den Mast nicht mehr als 1 ¼ vorbiegen.
VORSEGEL-GENUA
- Unsere J/24 Genua ist für den Einsatz bei Driftbedingungen von bis zu 18 Knoten ausgelegt. Das Segel bleibt bei mittlerem bis starkem Wind flach und kann durch Verschieben des Genuavorlaufs nach vorne und Erhöhen des Vorstagdurchhangs das Segel antreiben, indem es für leichten Wind runder wird. Dieses Segel passt in eine Vielzahl von See- und