Geschichte des FISA-Entwurfs: Der FISA-Rumpf wurde auf Bitten von FISA, die internationale Verwaltungskörper für den Sport des Rudersports entwickelt. Zuerst waren Rumpfformen für 1x, 2x/2- und 4x/4- für offene Frauen und Leichtgewichtler konzipiert. Im Jahre 1987 wurde der erste FISA-Rumpf zu einer Weltmeisterschafts-Goldmedaille gerudert. Seit damals haben viele erfolgreichen Mannschaften beschlossen, den FISA-Rumpf zu benutzen und es ist der tatsächliche Standard an den Weltmeisterschaften geworden.
Im Jahre 2008 führten wir das FISA wieder ein, das im Kohlenstoffbau einzeln ist, der mit einer Bewegung von Europa nach Kanada übereinstimmt. Wir bieten zwei Rumpfkapazitäten an; Form des FISA (Standardverschiebung) und FISA II (große Verschiebung) Rumpfs. Der Rumpf FISA II ist 1/2 ″, das und tiefer sind und 1/4 ″, das als der ursprüngliche Rumpf FISA I breiter ist. Beide Boote sind die gleiche Länge. Alle Boote werden mit Dreher-Kohlenstoff-Sitz-, Dreher-Fußbahren und einem Kohlenstoffflügel Rigger Dreher hohlen ausgerüstet.
Die Formen wurden zu Maine im Jahre 2011 verlagert und die Produktionsmethode versichert die gleiche Steifheit und Gewicht, mit einem erhöhten Oberflächenende. Boote werden mit den Dreher-Kohlenstoff-Takelungskomponenten ausgestattet, die von uns, in unserer Fabrik in New Hampshire gemacht werden. Die Kohlenstofftakelungsteile sind identisch zu, was wir an erstklassige Bootserbauer weltweit verkaufen. Das einzelne FISA liefert Ihnen die gleiche rudernde Erfahrung, dass Sie von einigen der teuersten Boote sehen würden. Die Boote sind im hellen Weiß mit schwarzer Ordnung verfügbar
---