Der SeaFLIR 240-EP ist das jüngste Mitglied der SeaFLIR-Familie maritimer Überwachungssensoren. Das System bietet den gleichen leichten, stabilisierten Turm, die gleichen HD-Nutzlastoptionen und Trägheitsnavigationsfähigkeiten wie das SeaFLIR 240 und fügt darüber hinaus erweiterte Verarbeitungsfähigkeiten (EP) hinzu, die von der Steuerelektronikeinheit (CEU) des Systems bereitgestellt werden. Die CEU des Systems unterstützt fortschrittliche Bildverarbeitungsfunktionen wie Blending, Multi-Spectral Dynamic Imaging (MSX®), Adaptive Temporal Filtering (ATF) und Advanced Local Area Processing (ALAP) über einen Hochleistungsrechner und eine spezielle Grafikprozessoreinheit (GPU). Die CEU bietet bis zu 4 gekoppelte HDMI- und HD-SDI-Videoausgänge, eine integrierte Fernsteuerung des Systems und ein 1-Terabyte-Solid-State-Laufwerk zur Aufzeichnung von Videos und Bildern für die Analyse nach dem Einsatz. Das System kann die Überwachung von Spezialkräften, die Erkennung von Bedrohungen und das allgemeine Situationsbewusstsein in einer Reihe von Umgebungen drastisch verbessern.
ERWEITERBARE VERARBEITUNG (EP) STEUERELEKTRONIKEINHEIT (CEU)
Zusätzliche Videoausgangs- und Kommunikationsschnittstellen sowie eine optionale Hochleistungs-Computing-Engine (CPU), ein dedizierter Grafikprozessor (GPU) und DVR-Funktionen.
ÜBERLEGENE BILDKLARHEIT
Multi-Spectral Dynamic Imaging (MSX®), Adaptive Temporal Filtering (ATF) und Advanced Local Area Processing (ALAP) sorgen für eine überragende Verschmelzung von IR- und EO-Bildern für jeden Einsatz.
ERSTKLASSIGE DETEKTION, ERKENNUNG UND IDENTIFIZIERUNG (DRI)
Hervorragende Entfernungsleistung für eine erstklassige Zielerkennung. Das fortschrittliche Video-Tracking hält das System auf dem Ziel fest. Die eingebaute IMU sorgt für eine hervorragende Bildstabilisierung und Zielortungsgenauigkeit.
---