▶ Doppelfrequenzanzeige (50/200 kHz)*
Die Tiefe an den Positionen FORE und AFT kann gleichzeitig angezeigt werden.
▶ Eine Vielzahl von Anzeigemodi verfügbar: NAV, OS DATA und HISTORY
▶ Kontrastreiches 8,4"-LCD
▶ In Verbindung mit der FURUNO Fernanzeige RD-20/50 können die Tiefeninformationen an einem entfernten Ort angezeigt werden
▶ Optionale Druckerschnittstelle zum Ausdrucken des Echogramms verfügbar
▶ Der Anschluss eines PCs mit der optionalen Datenaufzeichnungssoftware ermöglicht das Speichern, Zusammenstellen und Ausdrucken der vergangenen Echogrammdaten über den PC
▶ BAM (Bridge Alert Management) bereit**
Erfüllt die spezifischen Anforderungen für Warnungen und die Verbindung mit Bridge Alert Management in IMO MSC.302 (87)
** Die BAM-Fähigkeit soll als Software-Update nach der Produktfreigabe Anfang 2015 implementiert werden.
▶ Tiefendaten der letzten 24 Stunden sind im internen Speicher speicherbar
Die Datenmenge, die auf dem FE-800 gespeichert und wiedergegeben werden kann, finden Sie unter "HISTORY" auf der rechten Seite. Mit der optionalen PC-Software können die Lotungsinformationen 24 Stunden lang gespeichert und wiedergegeben werden, wenn das Aufzeichnungsintervall auf 5 Sekunden eingestellt ist.
Optische und akustische Alarme Bildschirmfoto
▶ Optische und akustische Warnungen
Das FE-800 erzeugt Warnungen, wenn die Wassertiefe unter dem Schwinger geringer ist als eine voreingestellte Tiefe. Wenn der Meeresboden aufgrund einer abgesenkten Stromversorgung oder einer außerhalb des Bereichs liegenden Skala verloren geht, wird ein Alarm erzeugt.
Die aktuelle Bereichseinstellung, der Bezugspunkt für die Tiefenmessung (Schwinger/Oberfläche/Kiel) sowie der aktuell ausgewählte Modus werden angezeigt.
(B) In diesem Bereich werden die für den aktuell gewählten Anzeigemodus spezifischen Informationen angezeigt. Einzelheiten zu den einzelnen Anzeigemodi finden Sie hier.
---