Die Schiffsbelader der GML-Serie werden hauptsächlich für den kontinuierlichen Beladebetrieb von Massengütern eingesetzt, d.h. mobile Schiffsbelader mit 3 Arten von Installationsmethoden stehen zur Auswahl.
-Flexibilität: Verschiedene Materialien können verarbeitet werden, wie Kohle, Mineralien, Zement und Getreide usw. Mehrere Optionen für Struktur, Stromversorgung und Beleuchtungssystem stehen zur Verfügung.
Optimiertes Steuerungssystem und Struktur: Ausgezeichnete SPS-Programmentwicklungsfähigkeit sorgt für optimierte Steuerungsmethoden. Die entwickelte hydraulische Antriebstechnik und das Schmiersystem sorgen für höhere Effizienz und geringeren Wartungsaufwand.
-Effizient und geräuscharm: Das Strecken und Wippeln des Auslegers, das Schwenken und Portalfahren führen zu einem größeren Arbeitsbereich. Eine Teleskoprutsche mit Schwenk-Wurfvorrichtung erhöht die Arbeitseffizienz zusätzlich. Der frequenzvariable Auslegerförderer kann die Fördermenge biegen und steuern. SPS-Elektrosteuerung und Drahterfassungssystem, zuverlässig und geräuscharm.
-Umwelt & Energieeinsparung: weniger installierte Leistung und Energieverbrauch. Die Förderer verwenden Sanftanlaufgeräte, die Kosten sparen und den Bedarf an Energiekontrolle decken können. Flexibler Teleskopschacht mit verschleißfester und staubdichter Ausführung. Trockene Nebelstaubunterdrückung oder Unterdruck-Trockenentstaubungssystem kann je nach Zustand gewählt werden
Die mobilen Schiffsbelader der Genma GML-Serie werden hauptsächlich für den kontinuierlichen Beladebetrieb eingesetzt, mit Kapazitäten zwischen 500-6000TPH, die flexibler und leichter zu bewegen sind.
3 Arten der Installation
-Eisenbahn
-Lichtbogenschwingen
-Linearer Schwung
Die Kapazität liegt zwischen 500-6000t/h.
---