Der Eco-Trichter der GHH-Serie wurde speziell mit Staubschutzfunktion entwickelt, um Ihre Arbeitsumgebung und die Gesundheit der Menschen beim Transport von Schüttgut vom Trichter zum LKW oder Förderband zu schützen.
Der Eco-Hafentrichter der Gemma GHHH-Serie zeichnet sich vor allem durch Umweltschutz und Sicherheit aus. Die folgende Abbildung zeigt, dass die Staubbelastung vor Ort im Bild sehr groß ist, wenn ein allgemeiner Trichter an einem Terminal in Betrieb ist.
Außerdem ist die Sicherheit ein sehr wichtiger Faktor. Neben dem Umweltschutzcharakter berücksichtigt Genma auch mehr über den sicheren Betrieb.
-Geschlossene Förderung, Entstaubung & Umweltschutz: Die Windschutzscheibe oben kann den Greifer vollständig umschließen. Das Flex-Flap-Staubschutzsystem und der Staubabscheider können den Staub weiter zurückhalten und den gesamten Förderprozess sauber und geschlossen machen.
-Schwerer, umgebungsbedingter Ladeschacht: Die schwere Teleskopladerutsche ist ausgestattet, die bei steigender Materialhöhe automatisch angehoben werden kann. Und der Staubsauger ist darauf installiert, um den Staub zurückzuhalten.
-Geringe Geräuschentwicklung: Die Lösung zur Schwingungs- und Lärmminderung wird an jedem möglichen Quellpunkt berücksichtigt.
-Das automatische quantitative Beladesystem des LKWs: Das System kann den Wiegeprozess der Brückenwaage entfernen, um die Effizienz zu verbessern und die Kosten für die Brückenwaage zu senken. Darüber hinaus kann die Genauigkeit innerhalb von 1% gesteuert werden.
-Flexible Handhabungsarten:
Ein oder zwei Lkw gleichzeitig
Ein oder zwei Förderer gleichzeitig
Ein LKW und ein Förderband gleichzeitig
-Hohe Effizienz und Flexibilität: Der Trichter ist selbstfahrend und um 360° drehbar.
---