Der RHM-Kran ist ein schwerer Offshore-Seilwippkran mit einer Maststruktur, der für den Einsatz auf Offshore-Bauwerken, Halbtauchbooten oder Windkraftanlagen-Installationsschiffen konzipiert ist.
Genma Offshore-Kran der Serie RHM, mit einer maximalen Tragfähigkeit von 2500t und einem Arbeitsradius von 150m, kann auch speziell für Sie konstruiert werden.
Die Hauptkonstruktion dieser Kranserie umfasst Sockel, Mast, Schwenkplattform, Ausleger, Maschinenraum, Bedienerkabine, Arbeitsbühnen und Gang usw.
Der Hauptbewegungsmechanismus dieser Kranserie umfasst einen Hebemechanismus, einen Wippmechanismus und einen Schwenkmechanismus. Sie können unabhängig oder gemeinsam arbeiten. Alle Mechanismen verfügen über eine stufenlose Geschwindigkeitskontrolle.
Die wichtigsten Merkmale dieses Krantyps sind das vom Mast getragene Kranumkippmoment und der Drehkranz ist nicht mehr die Schlüsselkomponente der Drehmomentübertragung. Der Kran hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit einer strukturellen Trennung, die durch Fehler, lose Schrauben oder andere Bruchdefekte der Drehverbindung verursacht wird. Gleichzeitig sind die Krane nicht auf die Größe des Drehkranzes beschränkt, sondern haben bei gleicher Tragfähigkeit einen minimalen Arbeitsradius und einen Heckschwenkradius.
Der Kran verfügt über ein eigenes Bordaggregat (elektrisch-hydraulisch oder diesel-hydraulisch mit geöffneten Hydraulikkreisläufen oder ein Antriebssystem mit variabler Frequenz), das sich in einem geschlossenen und wetterfesten Kraftraum auf der Drehplattform befindet. Als Option kann der RHM-Kran für den Betrieb mit Personenbeförderung zertifiziert werden.
Normen und Spezifikationen
-Regeln der Klassifikationsgesellschaften, wie DNV-GL, ABS, LRS, BV, CCS usw.
-Andere auf Anfrage
Maximale Nenntragfähigkeit: 2500t
Maximaler Arbeitsradius: 150m
---