Die Genma-Portalkrane werden hauptsächlich für das Be- und Entladen und die Lieferung von Außenlagern, Materialhöfen, Güterbahnhöfen, Hafen- und Dock-Ladebereichen eingesetzt. Sie können mit verschiedenen Spreizern für spezielle Arbeiten ausgestattet werden.
Der Genma-Portalkran wird häufig für das Be- und Entladen und die Lieferung von Außenlagern, Materialhöfen, Güterbahnhöfen, Hafen- und Dockbereichen eingesetzt. Sie können mit verschiedenen Spreizern für spezielle Arbeiten ausgestattet werden.
Die Einsatzkabine ist mit Steuermechanik-Gestängeplattformen mit breiter Sicht ausgestattet. Der Betrieb ist flexibel. Sie sind angenehm zu arbeiten. Klimaanlagen, Sprechanlagen und elektronische Alarme sind ebenfalls ausgestattet.
Nennlast: 10-700t
Spannweite: 20-160m
Die Gesamtstruktur der Genma-Portalkrane ist innovativ, mit großartigen Techniken, flexibel und reibungslos im Betrieb und sicher und zuverlässig. Portale verwenden eine Kasten- oder Gitterstruktur. Bei der Strukturinstallation vor Ort werden hochfeste Schrauben verwendet.
---