Etwas größer als das Griffon-Puma C10 bietet das steife aufblasbare Boot C11 (RIPPE) größere Flexibilität für das Antreiben und Nutzlast an.
Der Rumpf ist mit Rippenstücken entworfen und ein Doppel-schritt, zum von Beschleunigung zu verbessern, während er aufhält, wird flach gedrückt, um einen weiten Bereich für das Ausschiffen und das Verschalen über dem Bogen zur Verfügung zu stellen; die Struktur ist von einem faserverstärkten zusammengesetzten Aufbau unter Verwendung der Glasfaser, der aramid Faser und des vinylester Harzes. Ein hybrider aufblasbarer Kragen des Schaums/der Luft wird um das Dollbord gepasst und konstruiert unter Verwendung des Hochleistungs„Hypalon“ Materials mit Gummiverstärkung auf der Außenfläche, um häufigen Auswirkungen und der Abnutzung zu widerstehen, die während der Einstiegbetriebe angetroffen wird.
Der Behälter wird mit einer Befehlskonsole geordnet, die achtern mit Hauptkontrollen-, Lenk-, Navigations- und Kommunikationsausrüstung gepasst wird. Entsetzen-Abschwächung Sitze für die Mannschaft werden vorwärts von der Befehlskonsole in Position gebracht. Ein hardtop ist für die Ausstattung vorhanden, über der Konsole und dem Sitzbereich, zum des Schutzes vor dem Wetter zu bieten.
Energie wird von einer Doppel- oder dreifachen Außenbordbewegungsinstallation mit power-assisted hydraulischer Steuerung und elektronischen den Triebwerkbedienanlagen versehen, die Geschwindigkeiten von bis 65 Knoten anbieten.
---