Ein robustes und nachgewiesenes Aluminium Crewtender, für den Transport der Mannschaft, der Piloten und des persönlichen.
Ein tiefer v-Rumpf und ein verstärkter Fender, ein geschlossenes Hauptdeck und ein geschlossenes Ruderhaus.
Dieses nachgewiesene Konzept von Crewtendering tut bereits Jahre des zuverlässigen Services im Hafen von Rotterdam, werden Schiffe benutzt, um Piloten und Personal mit einem Durchschnitt von 4.000 Stunden ein Jahr pro Boot zu transportieren. Im Augenblick gibt es fünf Crewtenders unter der Flagge des KRVE. Diese RIPPE ist speziell für den rauen und - Sturz der Rotterdam-Häfen bestimmt worden und ist, soldierproof.
Je Crewtender macht etwas in der Region von 100 ‚kontrollierten Zusammenstößen pro Tag“ während es Piloten und andere Mannschaftsmitglieder liefert oder sammelt. Der Fender muss als ein Stoßdämpfer/ein Fender deshalb auftreten und widersteht Zusammenstößen mit scharfen Gegenständen wie defekten Leitern oder Stahlbolzen oder Stücke Stahlbeton sowie tritt als eine Schwimmweste auf, um zu garantieren, dass das Schiff über Wasser bleibt, selbst wenn vollständig voll vom Wasser. Poly-Marinedienstleistungen, eine Firma, die auf diese Art von Problemen sich spezialisiert, entwickelten deshalb einen speziellen Fender für das Boot. Unter Verwendung ihrer Offshoreerfahrung haben sie produziert, einen Fender mit einem harten Äußeren aber mit Schaum gefüllt. Diese Formel scheint, – Tests haben einen Gabelstapler in das Rohr stark fahren, aber umfasst es blieb völlig - Funktions zu bearbeiten. Das Schiff kann gegen eine andere Oberfläche ohne gefährliche Ergebnisse gedrücktes Haupt deshalb zuerst oder seitlich sein. Um die sichere Übertragung von Passagieren zu maximieren, hat das Boot eine gewärmte und eingezäunte Plattform im Bogen.
---