CALORIT F
CALORIT F ist ein beheiztes Paneel, das aus zwei oder mehr Platten aus geglühtem oder vorgespanntem Glas besteht, die zahlreiche feine elektrische Drähte enthalten, die für das menschliche Auge fast nicht wahrnehmbar sind.
CALORIT F erweist sich in verschiedenen Bereichen als sehr nützlich, wie z. B. bei Bauanwendungen, Spezialtransportfahrzeugen, Zügen, Booten und Schiffen, Kühlhäusern und Schneefahrzeugen.
Dank der Möglichkeit, die Dicke der Glasscheibe, die Farbe, die Form (flach oder gebogen) und die elektrischen Leistungen zu wählen, kann CALORIT F für viele Anwendungen geliefert werden.
CALORIT F kann auch aus laminierten Polycarbonatplatten hergestellt werden.
Polycarbonatplatten bieten den besten Schutz gegen Bruch und eine bessere Wärmedämmung als Glas. Dieses Produkt kombiniert die mechanischen Eigenschaften von Polycarbonat mit der besten Transparenz bei allen Wetterbedingungen.
CALORIT C
CALORIT C-Heizungsgläser sind Laminate, die aus zwei oder mehr Platten aus normalem oder gehärtetem Glas bestehen, die durch eine Kunststoffzwischenschicht miteinander verbunden sind.
Eine der Glasscheiben ist mit einer Schicht aus transparentem, elektrisch leitfähigem Material versehen. Die gleichmäßige Verteilung des Stromflusses und die hohen Heizleistungen gewährleisten eine gleichmäßige Erwärmung ohne Beschlagen, auch bei plötzlichen Temperaturschwankungen.
Stromzufuhr:
CALORIT C-Glasplatten können in einem Bereich von 24 bis 440 Volt gespeist werden. Die Heizleistung (Watt/dm2) der Glaspaneele wird entsprechend den Bedürfnissen des Kunden und den Anforderungen der internationalen Norm ISO 3434 gewährt.
---