ELEGANZ TRIFFT STÄRKE
Ceres, die neue 60 Meter lange Steel Class, kombiniert die erkennbare Heesen DNA mit der Funktionalität einer voluminösen Stahlyacht. Durch die Verbindung von elegantem Design mit maskulinen Details werden Raum und Vielseitigkeit in einem starken Paket kombiniert. Ceres bietet den Eignern viel Raum für individuelle Anpassungen. Von der Umwandlung des Vordecks in einen Hubschrauberlandeplatz bis hin zum Einbau einer VIP-Suite auf dem hinteren Brückendeck - die Ceres wurde nach Maß entworfen.
Das Design legt besonderes Augenmerk auf intelligente Layouts und innovative Designlösungen, um den Lebensraum zu maximieren. Die Kabinen für Crew und Gäste bieten maximale Privatsphäre und einen verbesserten Service an Bord. Die hocheffiziente Fast Displacement Hull Form (FDHF) wurde von Van Oossanen entwickelt und von Heesens hauseigenen Spezialisten konstruiert. Sie bietet eine beeindruckende Höchstgeschwindigkeit von 15,5 Knoten und hat eine transatlantische Reichweite von 4.500 Seemeilen bei 13 Knoten.
ERSTE EINDRÜCKE
Der Aluminium-Aufbau ist schlank und elegant, mit geschwungenen Kanten, die eine weichere Ästhetik schaffen. Ihr Profil zeigt die charakteristischen Heesen-Linien, wobei die Fast Displacement Hull Form (FDHF) für Komfort und Effizienz sorgt. Zwei MTU-Motoren vom Typ 8V 4000 M63 (IMO TIER III) sorgen für eine Höchstgeschwindigkeit von 15,5 Knoten und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch.
---