FINESSE UND RAFFINESSE INNEN UND AUßEN
Book Ends - das 13. Schwesterschiff in der neu gestalteten 47-Meter-Klasse, das von Frank Laupman bei Omega Architects entworfen wurde - ist eine markante, individuelle Yacht. Ihr hochentwickelter Verdrängungs-Stahlrumpf mit bauchigem Bug sorgt für ruhiges und sicheres Fahren bei allen Seebedingungen, während ihr klassisch-zeitgenössisches 499GT-Design innen und außen Finesse und Raffinesse vermittelt.
ERSTE EINDRÜCKE
Die 47-Meter-Serie ist bekannt für ihre Außenflächen, die fast 185 Quadratmeter für Außendecks umfassen. Der gemütliche Bug-Sitzbereich von Book Ends ist der bevorzugte Platz der Eigner für Sonnenuntergänge, Zigarren und mediterrane Ausblicke, aber das Schmuckstück ist das weitläufige Sonnendeck. Auf 83 Quadratmetern bietet es einen Spa-Pool im Vorschiff, umgeben von Sonnenpolstern, losen Liegestühlen, einer Bar an Backbord und einem großen Sitzbereich im Achterschiff. Das vielseitig nutzbare Sonnendeck hat sich als idealer Ort für die Ausrichtung von Partys, Freunden und Familie erwiesen.
SCHRITT ABOARD
Book Ends verfügt über ein hochoptimiertes Innenlayout, das jedes Raumelement an Bord intelligent nutzt. Elegant und individuell auf den Geschmack und Lebensstil der Eigner abgestimmt, ist ein Hauptmerkmal die großzügige Verglasung, die den Raum erhellt und öffnet. Das luftige Interieur wird durch Striche und Akzente in der charakteristischen Farbe des Eigentümers - einem kräftigen und warmen Orange - ergänzt, die überall auf der Yacht zu finden sind, von Hermès Wurfdecken, Kissen und Lederdetails bis hin zur Crew-Uniform, Schattenschirmen und Segeltuchkissen im Außenbereich.
---