Wenn man sich der Yacht vom Heck aus nähert, fällt sofort das einzigartige Design auf. Eine unverwechselbare konkave Form hebt das Schiff von allen anderen Yachten im Hafen ab. Sie ist geschickt in die Aufwärtskurve der oberen Überhänge integriert und wiederholt sich auch an anderen Stellen in der konsequenten Designsprache der Yacht. Sie ist ein wesentliches, markantes Merkmal des Exterieurs.
EINE SPORTLICHE YACHT MIT OPTISCHER LÄNGE
Schnell, schnittig und geräumig - die Akira wird Geschwindigkeitsliebhaber und Designfreunde gleichermaßen begeistern. Als erstes Schiff der neuen 5700 Aluminium-Klasse von Heesen mit FDHF erreicht sie eine Höchstgeschwindigkeit von 22 Knoten. Sie zeichnet sich durch eine formschöne Silhouette aus, die ein langgestrecktes Profil und ein völlig neues, schaufelförmiges Heck umfasst. Ihre Schönheit liegt in dem eleganten und modernen Design, verpackt in einer großvolumigen 750GT.
EIN GROSSER SPRUNG NACH VORN Lang, schlank und mit der Dynamik eines Tieres auf der Jagd, verleihen die nach vorn gezogenen Linien der Yacht ein verstohlenes Aussehen. Die gestreckten, kantigen Formen halten die Augenlinie niedrig und vermitteln den Eindruck eines schnellen, energiegeladenen und souveränen Designs.
AUSSERGEWÖHNLICHES DESIGN Wenn man sich der Yacht vom Heck aus nähert, fällt sofort das einzigartige Design auf. Eine unverwechselbare konkave Form hebt das Schiff von allen anderen Yachten im Hafen ab. Sie wurde geschickt in die Aufwärtskurve der oberen Überhänge integriert und wiederholt sich auch an anderen Stellen in der konsequenten Designsprache der Yacht, so dass sie ein markantes Merkmal des Exterieurs darstellt.
---