SFDR-Brandschutzklappen werden in Offshore-, Marine- und Marinelüftungssystemen eingesetzt. Die Klappen sind gemäß A-0 (A-60) typgeprüft. Die Klappen können in rechteckigen Kanälen installiert werden. Die Klappen sind mit einem Schmelzlot ausgestattet und verhindern die Ausbreitung von Feuer und Rauch in den Lüftungskanälen. Die Klappen können direkt auf die Schottwand geschweißt werden (als Durchbruch) oder mit dem optionalen Flansch in das Kanalsystem eingebaut werden. Die Klappen mit nicht standardisierten Abmessungen sind auf Anfrage erhältlich. Die Klappen beginnen sich zu schließen, wenn der Luftdruck unter 1,5 bar liegt und schließen sich unter 0,5 bar.
Von den meisten anerkannten Klassifikationsgesellschaften typgeprüft: Klasse A0 und A60 (in allen Fällen A60-Isolierung).
Die Klappe ist mit einer Anzeige versehen, die anzeigt, ob die Klappe offen oder geschlossen ist.
Nennauslösetemperatur der Sicherung: 72 ºC.
Für das MED-Zertifikat ist eine Klappe von 900 mm, einschließlich Süllrand und A60-Isolierung, zu verwenden.
Automatisches elektrisches, pneumatisches oder Federbetätigungssystem verfügbar.
SFDC-BRANDSCHUTZKLAPPEN
SFDC-Brandschutzklappen werden in Offshore-, Marine- und Marinelüftungssystemen eingesetzt. Die Klappen sind gemäß A-0 (A-60) typgeprüft. Die Klappen können in runden Kanälen installiert werden. Die Klappen sind mit einem Schmelzlot ausgestattet und verhindern die Ausbreitung von Feuer und Rauch in den Lüftungskanälen. Die Klappen können direkt auf die Schottwand geschweißt (als Durchbruch) oder mit dem optionalen Flansch in das Kanalsystem eingebaut werden. Nicht standardisierte Abmessungen sind auf Anfrage erhältlich. Die Klappen beginnen zu schließen, wenn der Luftdruck unter 1,5 bar liegt und schließen unter 0,5 bar.
Von den meisten anerkannten Klassifikationsgesellschaften typgeprüft: Klasse A0 und A60 (in allen Fällen mit A60-Isolierung).
---