Das erste Boot der neuen, modern aussehenden Crossover-Reihe wurde von Philippe Cabon und Cyril Le Sourd entworfen und vom hauseigenen Team von Hodgdon Tenders konstruiert. Zu den zahlreichen einzigartigen Ausstattungsmerkmalen gehören eine klappbare Steuerkonsole, ein T-Top aus Kohlefaser, maßgeschneiderte Fender und ein Wasserstrahlantrieb. Ideal für die Anlandung am Strand ist auch der Bug, der sich öffnen und zu einer Plattform ausklappen lässt, um den Gästen den Zugang zu erleichtern.
BUGRAMPE FÜR STRANDLANDUNGEN
Der Bug lässt sich manuell öffnen und ausklappen, um eine Plattform für einen einfachen Zugang zum Strand zu schaffen - ideal für Strandlandungen.
T-TOP AUS KOHLEFASER
Das leichte T-Top aus Kohlefaser mit LED-Beleuchtung wurde für flache Tenderbuchten entwickelt und lässt sich zum Verstauen zurückklappen.
KLAPPBARE STEUERKONSOLE
Die gesamte Steuerkonsole lässt sich nach vorne klappen und bietet so Stauraum in engen Beiboot-Garagen.
INDIVIDUELLE DETAILS
Das Crossover-Beiboot ist mit aufklappbaren Handläufen aus rostfreiem Stahl, speziell angefertigten Motorauslassöffnungen aus rostfreiem Stahl, Handgriffen aus glänzender Kohlefaser an der Konsole und einem großen, speziell angefertigten Fender ausgestattet und verfügt über zahlreiche besondere Merkmale.
---