Der MarineCommander ist ein Icoms Marine-Navigationssystem, das verschiedene Marine-Module wie Fischfinder, Schiffsradar, AIS und VHF-Transceiver in die Multifunktionsdisplays (MFD) integriert.
Bis zu zwei MFDs können an eine Hauptprozessoreinheit (MPU) angeschlossen werden und unterstützen einen separaten Dual-Display-Betrieb.
Wenn zwei MarineCommander MPUs über ein Datenkabel verbunden werden, können bis zu vier MFDs verwendet und die angeschlossenen Module (z.B. Fischfinder, Radar) mit den anderen MFDs geteilt werden.
Erschwingliche Dual-Display-Verbindung.
Bis zu vier Anzeigen in einem System.
Mit dem MarineCommander können Sie zwei MFDs gleichzeitig anschließen. Alle angeschlossenen Module einschließlich Kartendaten, Fischfinder und Schiffsradar können mit zwei MFDs geteilt werden, die separat betrieben werden können. Das MFD kann bis zu 20 m (65,6 ft)* von der MPU entfernt installiert werden. Wenn zwei MarineCommander über ein Datenkabel verbunden werden, können bis zu 4 Displays verwendet und C-MAP™ Kartendaten im System gemeinsam genutzt werden.
* Drei optionale EX-3187-Verlängerungskabel sind erforderlich.
Schlank und wasserdicht
Das MFD hat 69,2 mm (2,7 Zoll) schlanke Abmessungen und ein geringes Gewicht für eine einfache Unterputzmontage. Das MFD verfügt über eine IPX7-Tauchkonstruktion, die es vor dem Eindringen von Wasser schützt. Das MFD kann über eine einzige Kabelverbindung mit einer Hauptprozessoreinheit (MPU) verbunden werden, wobei die Stromversorgung über die MPU erfolgt.
Tageslicht-sichtbares MFD
Das 12,1 Zoll große MFD bietet eine Auflösung von 800 × 600 Pixeln. Das 900 cd/m2 helle Farb-LCD mit entspiegeltem, oberflächenbeschichtetem Glas bietet auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine helle, lebendige Anzeige in allen Details. Die Farbpalette ist für Tag- und Nachtmodus wählbar.
---