Die Imenco 0465-6003 HOSS ALLSS fixed ultra low light Kamera ist eine extrem robuste Einheit, die auf einer Festlinsenversion der bewährten HOSS-Zoomkamera der Marine basiert. Die HOSS-Kameras (Helicopter Operations Surveillance System) von Imenco werden ausgiebig zur Überwachung der Sicherheit des Flugbetriebs an Bord von Flugzeugen eingesetzt.
Die fest installierte Ultra Low Light-Kamera Imenco 0465-6003 HOSS ALLSS hat sich als Teil des Amphib Low Light Surveillance System (ALLSS) auch im Dienst der US Navy umfassend bewährt.
Neben der standardmäßigen analogen CVBS-Schnittstelle ist auch eine erweiterte IP-Option verfügbar; die ONVIF-konforme IP-Kamera kann leicht in standardmäßige Ethernet-Netzwerk-basierte CCTV-Systeme integriert werden.
Für Anwendungen auf Überwasserschiffen wird die fest installierte Ultra-Low-Light-Kamera Imenco 0465-6003 HOSS ALLSS typischerweise über Decks mit Blick auf das Heli-Deck/Flugdeck oder zur Überwachung der Brunnendeckbereiche installiert.
Merkmale
Im Dienst befindliche Marine bewährt
Leistung bei extrem geringem Licht
Voll qualifiziert nach US Mil-Spec
316L-Edelstahl nitrgoen gespült & lackiert
H.264 IP-Option - ONVIF-konform
Bewerbungen
Marine-Überwasserschiffe
Überwachung des Flugdecks
Die oben erwähnte Deckskamera besteht aus einem hochempfindlichen, hochauflösenden monochromen CCD-Sensor, der mit einem 6 mm F1,2-Fixfokusobjektiv gekoppelt ist und durch ein abgedichtetes, stickstoffgespültes und lackiertes 316L-Edelstahlgehäuse geschützt ist. Ein thermostatisch gesteuertes, beheiztes Fenster hilft, externe Kondensation zu zerstreuen. Die Caméra liefert brauchbare Bilder bei sehr schwachem Licht bis hinunter zu etwa einem Viertel des Mondlichts.
Die Hochleistungs-Kamerastation für schwaches Licht verfügt außerdem über eine manuell verstellbare Edelstahlhalterung, eine Kaméra-Kabelbaugruppe und einen Anschlusskasten unter Deck für den Anschluss von Schiffskabeln.
---